Spread the love

Wie ihr wisst habe ich einen großen Garten.  Nach einigen Jahren wird es aber mal Zeit wieder frischen Wind hinein zu bringen. Da meine ausgesprochene Lieblingsblume die Rose ist, was liegt da näher als viele neue Rosen anzupflanzen?

In Zusammenarbeit mit dem wohl bekanntesten und erfahrensten Rosenzüchter Herrn Richard Agel wollen wir Rosenträume wahr werden lassen.

Wir werden sehr viele verschiedene Rosenzüchtungen anbauen und über diese berichten.

Begleiten wird uns  mit Rat und Tat der Rosenzüchter Herr Agel der bereits in der 5 Generationen Rosenerfahrung besitzt. Bereits vor der Gründung der eigenen Produktion im Jahr 1890 arbeiteten die Gebrüder Angel schon viele Jahre bei einer renommierten Rosenfirma. Bei Rosenpräsentationen auf Bundesgartenschauen waren sie erfolgreich und erhielten über 100 Medaillen, darunter 3 Große Goldmedaillen (Bester Aussteller Rosen des Jahres (BUGA)), mehrere Ehrenpreise und über 36 Goldmedaillen, beweisen die herausragende Qualität der Agel Rosen.

In den anschließenden Beiträgen möchten wir euch Hilfestellung bei rosenrelevanten Pflege- und Kulturproblemen geben und euch für den Kauf von Rosen begeistern.

Seid also gespannt und lasst euch auch von den schönen neuen Rosen begeistern. Wer selber die eine oder andere Frage zu Rosen hat, kann mich gern anschreiben, mit Herrn Angel werden wir dann gemeinsam eure Fragen beantworten

https://www.agel-rosen.de